Firmenbesichtigung Gerald Hübner GmbH

Im Herbst 2018 war das Unternehmernetzwerk SpessarWERK bei der Gerald Hübner GmbH zu Gast.

Gestartet wurde mit einer Unternehmensführung und Vorstellung der verschiedenen Arbeitsgebiete wie Malerarbeiten, Industrielackierungen, Gerüstbau, fugenlose Badbeschichtungen und Wärmedämmverbundsysteme. Nach vielen interessanten Nachfragen vor allem zu unseren Lackierungen klang der Abend bei persönlichen Gesprächen entspannt aus.   

Wir freuen uns als Teil dieses aktiven Netzwerkes gemeinsam erfolgreicher sein zu können.

SpessartWERK Weihnachtsfeier 2018

 

Einen tollen und geselligen Abend hatten wir bei unserer Weihnachtsfeier 2018.

Zunächst begannen wir mit einer Besichtigung des Schulmuseum in Lohr.

Es war sehr interessant was man hier zu sehen und zu hören bekam.

Weiter ging es dann im Gasthof Spessarttor mit Abendessen, Wichteln und gemütlichem Ausklang.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…

Bilder unserer ersten Treffen und Meetings

© Spessart WERK

 

Impressum | Datenschutz | Cookie Policy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spesssart WERK